Tauchsport Smuk Tauchsport Smuk Tauchsport Smuk Tauchsport Smuk Tauchsport Smuk
Tauchsport Smuk

PADI Tauchschule
Home Tauchkurse Schnuppertauchen

Schnuppertauchen - Probiere das Tauchen aus

PADI Discover Scuba Diving

Hast du dich schon immer gefragt, wie es unter Wasser aussieht und wie es ist unter Wasser zu atmen?
Tauche ein in eine faszinierende neue Erfahrung!

Beim Schnuppertauchen kannst du selber in Ruhe ausprobieren, wie viel Spaß das Tauchen macht und erste Erfahrungen sammeln! Wir werden dir zunächst mit viel Geduld die Grundlagen des Tauchens vermitteln und erklären dir dabei die Funktionen deiner Tauchausrüstung, welche du von uns zur Verfügung gestellt bekommst. Nach einer kurzen Erklärung der wichtigsten Dinge die es zu beachten gibt, legen wir uns die Tauchausrüstung an. Die ersten Atemzüge – und schon tauchen wir gemeinsam ab.

Das PADI Discover Scuba Diving Programm bietet dir die einmalige Gelegenheit, herauszufinden, wie sich das Tauchen unter Wasser wirklich anfühlt, bevor du dich der Theorie zuwendest und dich zum Tauchkurs anmeldest.

Das Schnuppertauchen dauert rund eine Stunde (je nach Teilnehmeranzahl) im Pool.

 

Kosten: € 25,-

Im Preis enthalten

  • Theorieunterricht
  • Tauchgang im Pool (Freibad oder Hallenbad)
  • Tauchausrüstung leihweise

Voraussetzungen

Schnuppertauchen - Discover Scuba Diving

Schnuppertauchen - Discover Scuba Diving

Schnuppertauchen - Discover Scuba Diving